Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender To Go – Artisan Design Team

Ein wenig spät für einen Adventskalender To Go? Besser spät als nie 😉 und damit herzlich Willkommen zu meinem letzten Beitrag als Artisan Design Teammitglied, denn fürs neue Jahr gibt es auch ein neues Team was Dich mit Inspirationen versorgen wird. Wer das sein wird, siehst Du am Ende des Beitrags 😉 Keine Angst, ich werde natürlich weiterhin kreativen Input posten, nur nicht mehr in Form eines Blog Hops mit dem Artisan Design Team 😉

Vielleicht etwas spät, aber dann vielleicht fürs nächste Jahr, hier ein Adventskalender ToGo. Ich habe die Idee bei Mel gesehen und war sofort verzückt. Das war dann auch mein Projekt auf meiner Teamweihnachtsfeier.

Adventskalender To Go

Der Adventskalender ist eigentlich selbsterklärend. Das einzige was man dazu braucht sind diese Schokoladendosen und eine kleine Auswahl an Restern, Papiere, Stickern, Buchstaben und weiterer Kleinkram, der gut zueinander passt und womit der Kalender geschmückt werden kann.

Aussen ist er ganz schlicht, da ja ToGo und wenn man den in der Handtasche hat, sollt ja nichts abbröseln 😉 Und innen hat man dann alle Türchen bis Weihnachten (vielleicht kann man ja auch ein anderes Event nehmen zum runterzählen, vielleicht auch für einen Heiratsantrag ❤︎ ) Wichtig ist, dass wenn man die Türchen zuschneidet, nicht zu falten. Die bleiben ja zu bis das jeweilige Türchen dran ist zum öffnen 😉 Mel hat eine super Anleitung dazu geschrieben.

So schaut die Metallbox dann von innen aus wenn der Beschenkte den Kalender erhält. Die Türchen wurden alle schon geöffnet, weil jeder beim nachbasteln schauen wollte wie ich hinter den Türen geschmückt habe. Ich hab vergessen vor der Weihnachtsfeier den Kalender zu fotografieren, quasi im jungfräulichen Zustand 😉

Hier ein schnelles Handyfoto, bevor ich den Kalender zusammengesetzt habe. Hier kann man teils noch gut die Bleitiftumrandung sehen, so weiss ich wie groß das Innenleben sein darf damit man es noch erkennt. Zum Ausschmücken habe ich hier das Zubehörset für Project Life „Hallo Dezember 2016“ benutzt. Leider sind die Zahlen darin zu groß gewesen, aber kann man ganz gut auch selber mit einem Marker schreiben oder wie hier in meinem Fall das Stempelset „Labeler Alphabet“ benutzen.

Ich habe dann nur mit einem roten Marker die ausgestanzten Zahlen umrandet, fertig!

Adventskalender To Go Gewinnspiel

Heute kannst du ausnahmsweise auch mal wieder etwas gewinnen bei mir 😉 Zur Verlosung steht ein Produktpaket mit dem ihr diesen Adventskalender To Go anfertigen könnt. Darin enthalten ist die Schokoladenbox, eine Vorlage für die Türchen innen und das Zubehörpaket „Project Life Hallo Dezember“ (darin enthalten ist auch ein kleines Stempelset).

Alles was du dafür tun musst ist mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen und das bis Sonntag, den 18.12.2016 um 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder, es zählt pro Person aber natürlich nur ein Kommentar.

Bloghop-button_0915-mini

Ich freue mich aber natürlich auch außerhalb von Gewinnspielen über Kommentare zu meinen Werken – entweder hie, bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner lieben Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Neues Artisan Design Team für 2017

Dies sind die Mitglieder des neuen Artisan Teams für 2017. Ganz besonders freue ich mich für Maike Ulbrich aus meinem Demonstratorinnen-Team und die beiden wunderbaren Kolleginnen aus dem Global Design Project Paula Dobson und Louise Sharp. 👏🏼

Allison Okamitsu – Canada
Aurélie Fabre – France
Cathy Caines – Canada
Dani Dziama – United States
Holly Stene – United States
Jennifer Sootkoos – United States
Jessica Winter – Austria
Katy Harrison – United Kingdom
Kimberly Van Diepen – United States
Louise Sharp – Australia
Maike Ulbrich – Germany
Martha Inchley – Canada
Mercedes Weber – United States
Mindy Bingamon-Backes – United States
Miriam van Eyden – Netherlands
Paula Dobson – New Zealand
Rochelle Blok – Australia
Shannon Lane – Canada
Sylwia Schreck – Germany
Tanya Boser – United States

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This