Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Team Stempelwiese – Weihnachtsfeier 2016

Ich möchte endlich von meiner Team-Weihnachtsfeier berichten. Leider ist sie schon 3 Wochen her und ich wäre dafür jeden Samstag sowas zu veranstalten, oder? 😀

Schon Monate vorher habe ich angefangen vorzubereiten. Eine Location musste gesucht werden, Blumen bestellt, Dekoration überlegt und gemacht oder gekauft werden, Teamgeschenke müssen überlegt und gemacht und gekauft werden usw. Endlich war der Vorabend da und alle Kisten und Kartons mussten irgendwie ins Auto (Gott sei Dank hatten wir zwei Autos zur Verfügung). Tetris war noch nie so meins *grins* Im Hotel angekommen waren zum Glück schon helfende Hände da die mit mir das Auto ausluden. Auch mein Zimmer habe ich kurz begutachtet und dabei einen schönen Ausblick über einen See der Langwieder Seenplatte gehabt. Kurzer Kaffee im Restaurant und Begrüßung der ersten Mädels die auch schon einen Tag früher angereist waren, dann ging es ab den Raum vorbereiten.

Nach ein paar Stunden war alles fertig und so wunderbar anzusehen. Schade das die Weihnachtsfeier gegen Vormittag begann als die Lichter noch nicht so ganz die Wirkung hatten wie Abends, aber dennoch war alles zauberhaft:

Samstag vor Beginn noch die letzten Feinheiten und gegen 10 Uhr konnten alle rein und Platz nehmen. Das war mit der schönste Moment alle zu drücken und zu begrüßen ❤︎

Ich habe immer mal wieder versucht Fotos zu machen, leider viel zu wenige. Das muss unbedingt noch mit auf die nächste ToDo, auch mal Videos zu machen. Man läuft ja ganz aufgeregt rum, wie ein Frettchen, um mit jeden mal zu schnacken oder eben zu schauen wenn es beim basteln Hilfe benötigt. Wir haben zwei Projekte gewerkelt, eins von mir, welches ich dir am Donnerstag zeigen werde und eins hat meine Teammuddi Jenni geleitet. Auch einen schicken Weihnachtsbaum hatten wir unter dem Wichtelgeschenke lagen.

Zwischendurch mussten wir uns natürlich immer mal wieder stärken. Zu Mittag gab es ein 3 Gänge Menü und Nachmittags selbstgebackenen Kuchen vom Hause. Zu Abend blieben dann auch noch viele, was mich sehr freute.

Als zusätzliches Highlight hatte Jana eine Fotobox für uns alle aufgebaut bei der wir lustige Fotos machen konnten. Manche Bilder gehen auch super als Weihnachtspostkarte ❤︎ Alle hatten viel Spass! Danke Jana!

Klasse Fotos, oder?

Und ich wurde mit so vielen liebevollen Geschenken bedacht. Habt vielen Dank!!!

sogar meine Lieblingsschokolade mit meinem Gesicht drauf habe ich bekommen 😀 Ich finde das könnte Ferrero ruhig so ins Sortiment aufnehmen 😀

Alles in Allem war es ein grandioses Wochenende!! Gerne hätte ich mein ganzes Team um mich gehabt, aber leider, leider geht das ja nicht. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!!

Willst du auch so ein Event miterleben? Im Kreise von weiteren Stempelverrückten einen Tag verbringen? Dann komm in mein Team und werde unabhängiger Stampin’ Up! Demonstrator. Wir freuen uns immer über Zuwachs 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This