Album Kreuzfahrt 2016 – Blogparade (mit Video)

28. Mai 2017

Ein Album der Kreuzfahrt 2016 durchs Mittelmeer habe ich für die heutige Blogparade vom Team Stempelwiese gebastelt.

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute haben wir wieder ganz viel Inspiration zum neuen Jahreskatalog 2017/2018 der ab Donnerstag gültig ist. Wir Demonstratoren durften schon einen kleinen Teil vorbestellen und können Dir somit auch schon tolle Ideen zeigen.

Album Kreuzfahrt 2016

Ich habe mir das Kartenset Grüße wie gemalt ausgesucht und damit ein Album mit einer Akkordeon Bindung gebastelt. Man kann also nicht nur Karten damit gestalten ? Am Ende des Beitrag zeige ich die das Album auch noch mal etwas detaillierter in einem Video.

Album - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Kartenset Grüße wie gemalt - Stampin’ Up!

Bei den Seiten in dem Album habe ich mich zum Großen Teil an die Kartenvorgaben in dem Set gehalten. Also wirklich kein großes Hexenwerk. Das kann jeder nacharbeiten. Die Akkordeon Bindung ist mit die einfachste und schnellste Bindung.

Album - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Kartenset Grüße wie gemalt - Stampin’ Up!

Album - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Kartenset Grüße wie gemalt - Stampin’ Up!

Album - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Kartenset Grüße wie gemalt - Stampin’ Up!

Album - Mittelmeerkreuzfahrt 2016 - Kartenset Grüße wie gemalt - Stampin’ Up!

Also zusätzlich zu dem Set braucht man 2 Bögen A4 Papier (einmal für die Bindung und einmal für das Journaling) und Flüssigkleber, der Rest ist alles im Kartenset enthalten. Toll oder? Den Titel habe ich mit dem Buchstabenset Labeler Alphabet gestempelt.

Hier kannst Du Dir noch das Video anschauen:

Falls Fragen zu der Bindung sind oder zu irgendwas anderem, melde Dich jederzeit bei mir. Nun schau bei meinen Teammädels vorbei und lass Dich inspirieren ?