Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stampin’ Up! Artisan Designteam 2015/2016

Einige habe es ja schon via Facebook und/oder Instagram mitbekommen. Ich bin im neuen Jahr im Designteam von Stampin’ Up! :yeah:

artisan-europe

2 Wochen vor der öffentlichen Bekanntgabe bekam ich einen Anruf dass ich im nächsten Jahr beim Artisan Design mit dabei wäre. Eigentlich ist das ja gar nichts für mich, da ich nicht auf Kommando basteln kann. Ich weiss nicht warum, aber ich bin total blockiert und mir will partout nichts einfallen. Ich habe aber durch das Global Design Project gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist. Im Gegenteil, manchmal (es gibt durchaus Themen die liegen mir einfach gar nicht, wie zB vor einiger Zeit „Farm“ 😀 ) freue ich mich regelrecht darauf mir einen Nachmittag frei zu schaufeln und mich dann auszutoben.

Was heisst das nun eigentlich wenn man in einem Designteam ist? Also bei Stampin’ Up! ist das so dass man Produkte zugeschickt bekommt und mit diesen Produkten was kreatives werkelt. An einem bestimmten Tag im Monat postet jeder der Artisan Mitglieder dieses gebastelte Werk auf seinem Blog und so entsteht ein riesiger Pool an Kreativität.

Im letzten Jahr war Kerstin Kreis im Designteam und hat für Deutschland die Latte echt hochgehängt :* Ich hoffe ich kann Deutschland im neuen Jahr gut vertreten 🙂

Kerstin und ich beim OnStage Event in Brüssel 2015

Wenn man ins Designteam aufgenommen wird, bekommt man neben Geld und Produkte auch ein Willkommenspaket

artisan-designtteam-willkommensgeschenk-box-151215

mit einem eigenen Stempel und einem Armkettchen von Tiffany.

artisan-designtteam-willkommensgeschenk-stempel-151215

In dem Tiffanykettchen ist das Stampin’ Up! Logo und das Artisan Designteam Logo eingraviert

artisan-designtteam-willkommensgeschenk-box-logo-151215

artisan-designtteam-willkommensgeschenk-tiffany-151215

Schick oder? Welche Frau liebt keinen Schmuck ❤︎

Es ist mir jedenfalls eine Ehre dabei sein zu dürfen und hoffe ich kann neben meinen Kollegen euch noch mehr kreativen Input geben 🙂

Hier mal alle 20 Artisan Design Teammitglieder:

Ich bin zwar tierisch aufgeregt, aber ebenso freue ich mich auf das kommende Jahr – auf die neuen Herausforderungen natürlich auch was das Englisch betrifft. Vielleicht kann ich so noch besser lernen.

Artisan - Stampin’ Up! - New Year's Eve Poppers - Knallbonbon - Silvester ❤︎ Stempelwiese

Damit ihr nicht immer alle 20 mit einem mal klicken müsst, wird an jedem Artisan Beitrag ein „Visit the next Blog“ Button dran hängen, so könnt ihr bequem von Blog zu Blog hüpfen. Viel Spass!

Bloghop-button_0915-mini

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This