Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Artisan Design Team Blog Hop

Zum Jahresende gibt es noch einen kreativen Blog Hop vom Artisan Design Team. Ich bin wieder mal sehr gespannt was meine lieben Kollegen aus allerWelt so gewerkelt haben. Ich möchte mich mit dem heutigen Projekt bei euch für das vergangene Jahr bedanken, dafür das ihr meinem Blog Leben einhaucht, denn ohne Kommentare wäre es ganz schön langweilig für mich 😉

Hier ein schnelles Projekt für die die heute irgendwo eingeladen sind und nicht wissen was sie mitbringen sollen, oder noch was für die festlich gedeckte Tafel brauchen.

Stampin’ Up! - Sparklers - Wunderkerzen - Happy New Year

Eigentlich wollte ich eine Videoanleitung zu meinem Knallbonbon machen, aber leider versagte gestern kurz vor Schluss die Technik und so musste ich mir ganz ganz schnell was einfaches einfallen lassen. Die Idee dazu hatte ich mal bei Pinterest vor Jahren gesehen.

Hier noch passend die Knallbonbons zum Design 😉

Artisan - Stampin’ Up! - New Year's Eve Poppers - Knallbonbon - Silvester ❤︎ Stempelwiese

Bloghop-button_0915-mini

Das gestreifte ist das Designerpapier aus dem Block Neutralfarben in Gold welches ich auf ein Stück Flüsterweiss geklebt habe. So ist Stabilität da und ich konnte unten noch einen Spruch stempeln. Warum 3 Wunderkerzen? Ja für die berühmten 3 Wünsche. Ich denke mit 3 Wünschen, die sich im folgenden Jahr erfüllen, kann man sicher zufrieden sein. Natürlich kann man die Anzahlt der Wunderkerzen beliebig erweitern 😉

Also, vielleicht kommt später noch ein Jahresrückblick, ansonsten dann morgen bzw nächstes Jahr 😀 Habt einen wunderschönen Abend und kommt gut rüber ins neue Jahr! Vergesst nicht auf die anderen Blogs zu hüpfen und lasst einen lieben Kommentar da ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This