Bestellungen verzögern sich

Vielleicht hat es die ein oder andere schon mitbekommen. Seit heute Nacht liegt das System von Stampin’ Up! brach. Scheinbar wollen soviele noch mal aus der Auslaufliste bestellen, dass bei dem Bestellprozess kein vorankommen ist. Die Techniker sind schon dran und beheben hoffentlich ganz bald die Probleme.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich werde, sobald es wieder geht, eure Bestellung bearbeiten und mich melden. Bis dahin geniesst etwas die Sonne :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!