Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bestellungen verzögern sich

Vielleicht hat es die ein oder andere schon mitbekommen. Seit heute Nacht liegt das System von Stampin’ Up! brach. Scheinbar wollen soviele noch mal aus der Auslaufliste bestellen, dass bei dem Bestellprozess kein vorankommen ist. Die Techniker sind schon dran und beheben hoffentlich ganz bald die Probleme.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich werde, sobald es wieder geht, eure Bestellung bearbeiten und mich melden. Bis dahin geniesst etwas die Sonne :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite