Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Brayer Technik ausprobiert

Oft habe ich die Karten bewundert, mich aber nie weiter beschäftigt, wie denn der Hintergrund so entsteht. Irgendwann sah ich dann wieder mal ein paar fertige Werke und fand sie einfach nur „Wow!“ so das ich mal danach gegoogelt habe. Nachdem ich mir dann ein paar Farbmuster angeschaut habe, habe ich heute mal selber gerollt – und zwar geht das wunderbar mit den Stempelkissen von Stampin’ Up! und dem Walzengriff. Ich glaube, dass werde ich nächste Woche mit in den Workshop einbinden 😉

Hier also mein erster Versuch. Feedback (egal ob positiv oder negativ) natürlich erwünscht 🙂

Brayer Technik - Geburtstagskarte

Die Vögel sind mit Hand gezeichnet. Finde sie etwas schief, aber dennoch passen sie 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite