Slider Card – Eine Rose bleibt eine Rose

Passend zum Angebot von diesen Monat habe ich mal eine Slider Card mit dem Set „Eine Rose bleibt eine Rose“ gebastelt. Auch bei diesem Set mit der Two-Step-Stempeltechnik gewerkelt. Und damit die Rose nicht nur auf einer einfachen Klappkarte drauf ist, habe ich noch eine Slide Card erstellt. Die kostenlose Anleitung für die Slider Card findet ihr u.a. hier.

Das Besondere an dieser Karte, man zieht links an der Seite mit dem Bändchen und während die Seite der Karte rauskommt, kommt gleichzeitig auch rechts eine Karte zum Vorschein 🙂 So kann man noch versteckte Botschaften übermitteln 😀

Hier also meine Slider Card:

Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose
Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose

und offen:

Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose - offen
Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose - offen

Ein toller Aha-Effekt und wirklich einfach zu basteln. Man muss nur aufpassen wenn man die inneren Kärtchen einklebt, dass sie richtig herum sind, ansonsten ein Kinderspiel 🙂 Probierts mal aus und zeigt mir eure Werke!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!