Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Slider Card – Eine Rose bleibt eine Rose

Passend zum Angebot von diesen Monat habe ich mal eine Slider Card mit dem Set „Eine Rose bleibt eine Rose“ gebastelt. Auch bei diesem Set mit der Two-Step-Stempeltechnik gewerkelt. Und damit die Rose nicht nur auf einer einfachen Klappkarte drauf ist, habe ich noch eine Slide Card erstellt. Die kostenlose Anleitung für die Slider Card findet ihr u.a. hier.

Das Besondere an dieser Karte, man zieht links an der Seite mit dem Bändchen und während die Seite der Karte rauskommt, kommt gleichzeitig auch rechts eine Karte zum Vorschein 🙂 So kann man noch versteckte Botschaften übermitteln 😀

Hier also meine Slider Card:

Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose

Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose

und offen:

Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose - offen

Slider Card - Eine Rose bleibt eine Rose - offen

Ein toller Aha-Effekt und wirklich einfach zu basteln. Man muss nur aufpassen wenn man die inneren Kärtchen einklebt, dass sie richtig herum sind, ansonsten ein Kinderspiel 🙂 Probierts mal aus und zeigt mir eure Werke!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite