Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

CampINK – kleiner Rückblick

Ach ist das toll, ein ganzes Wochenende mal nicht an Arbeit denken oder gar den lästigen Haushalt, sondern nur Stempeln, Essen, Schlafen, Quatschen, Lachen, Stempeln, Hugo trinken, Stempeln und Spass haben. Heike, Kerstin und Jenni luden wieder zum CampINK ein. Donnerstag nach dem Mittag fuhr ich also nach Rückersbach (NäheAschaffenburg) und freute mich auf entspannte und kreative Tage.

Donnerstag Abend dann schon die ersten Mädels kennen gelernt und auch zum Teil wieder gesehen. Abends gab es lecker Schnitzel und später einen Hugo als Betthupferl. Ging ja Freitag auch schon wieder früh raus 😉 Nach dem Frühstück ging es dann rüber ins Forum und endlich öffneten sich die Türen so das wir unseren Platz einnehmen konnten und die schöne Deko bewunderten.

deko

Jeder bekam ein Goodiebag, ein Namensschild und den Tagesplan.

IMG_5800-141005

Natürlich wurde auch für die Hüfte gesorgt

IMG_2919-Bearbeitet-141003

Und so fingen wir an zu werkeln – ganz tolle Projekte, von Minialbum, über Adventskranz und Schatztruhen (die Projekte zeige ich euch noch extra da hier und da noch etwas Deko fehlt 😉 )

creative

Scharf geschossen wurde auch *lach* (danke für das Foto, Nadine!)

steffi

Es gab nur glückliche Gesichter. Danke, dass ich mit an eurem Tisch sitzen konnte. Es war toll mit euch!

faces

Freitag Abend gab es noch einen Zusatzworkshop an dem man aber nur im Pyjama teilnehmen konnte. Ach war das schön. Alle kamen wirklich im Pyjama und als wir in den Raum durften war auf jedem Platz ein Kopfkissen und über dem Beamer lief ein Video von einem knisterten Kaminfeuer. Sabine hat ein Foto von uns beiden gemacht. Sooo schön!

Ideen entstehen beim Träumen

Samstag Abend fuhr ich dann wieder Heim mit vollem Kopf, müden Augen und Rücken 😀 Fast wäre mir auch noch Abends um 10 auf der Autobahn das Benzin ausgegangen – uiuiui – als ich endlich eine Tankstelle anfahren konnte, zeigte die Anzeige noch Sprit für max. 10km. Mir war so übel. Aber Gott sei Dank kam ich dann wohlbehalten, müde aber glücklich, Daheim an.

Das geschenkte Kopfkissen wurde Daheim gleich in Beschlag genommen

ein mal von Rico

IMG_5818-141005

und von Mimi

IMG_5823-141006

Also freut euch schon mal auf den kreativen Input vom Wochenende!
Danke für das schöne Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite