CardCandySwap April 2011

Ich hatte euch ja schon vor paar Wochen mal spitzeln lassen das wir eim Team ein Card Candy Swap veranstalten und ein Foto eines Ausschnitts gezeigt. Heute kann ich euch meins endlich in ganzer Pracht präsentieren:

CardCandySwap April 2011 1

Ich hatte mich für das Stempelset Funky Four entschieden da ich diese kleinen Pilze liebe :love: Natürlich geht auch hier nix ohne Steinchen und Perlchen 😉

Hier kommen dann meine getauschten Seiten. Wir hatte kleine Gruppen zusammengestellt von 8 Leuten.

Sonja Voß mit dem Stempelset Four Frames
CardCandySwap April 2011 2

Sigrid Joch mit dem Stempelset Gartenlaube
CardCandySwap April 2011 3

Claudia Becht mit dem Stempelset Ich (liebe) Herzen
CardCandySwap April 2011 4

Pia Hönlinger mit dem Stempelset Kurze und spaßige Sprüche
CardCandySwap April 2011 5

Jenni Pauli mit dem Stempelset Glaube einfach
CardCandySwap April 2011 6

Andrea Martin & Annemarie Nussbaumer mit dem Stempelset Baby Blossoms
CardCandySwap April 2011 7

Jessika Sasse mit dem Stempelset Simply Said
CardCandySwap April 2011 8

Traumhaft schön oder? Wer alle CardCandySwaps sehen will, sollte hier bei Jenni mal schauen. Sie hat alle Swaps fotografiert die teilgenommen haben.

So, da ich aber von meinen ein wenig mehr gemacht habe, wollte ich mal über meinen Blog anfragen ob jemand von euch mit mir tauschen möchte. Wichtig für mich wäre:

  • mindestens 6 solcher kleiner Embellishments auf einer Seite
  • diese auf einem 6 x 6″ (oder 15 x 15cm) Farbkarton kleben
  • es sollte nur mit einem Stempelset gearbeitet werden
  • es sollten nur Stampin’ Up! Produkte verwendet werden
  • Name und URL (sofern vorhanden) sowie Email hinten drauf

Ihr müsst es nicht unbedingt in eine Tüte einpacken, da ich sie eh in die 6 x 6″ Hüllen stecke. Ich habe mir schon das kleine Scrapalbum von Stampin’ Up! bestellt, darin werden sie dann alle aufbewahrt 🙂 Wie die Seiten ungefähr ausschauen sollten, seht ihr ja Anhand der Bilder hier und bei Jenni – so könnt ihr euch orientieren. Sollten Fragen dazu sein, dann nur zu, ich beiss nicht, jedenfalls nicht immer 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!