Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

CardCandySwap April 2011

Ich hatte euch ja schon vor paar Wochen mal spitzeln lassen das wir eim Team ein Card Candy Swap veranstalten und ein Foto eines Ausschnitts gezeigt. Heute kann ich euch meins endlich in ganzer Pracht präsentieren:

Ich hatte mich für das Stempelset Funky Four entschieden da ich diese kleinen Pilze liebe :love: Natürlich geht auch hier nix ohne Steinchen und Perlchen 😉

Hier kommen dann meine getauschten Seiten. Wir hatte kleine Gruppen zusammengestellt von 8 Leuten.

Sonja Voß mit dem Stempelset Four Frames

Sigrid Joch mit dem Stempelset Gartenlaube

Claudia Becht mit dem Stempelset Ich (liebe) Herzen

Pia Hönlinger mit dem Stempelset Kurze und spaßige Sprüche

Jenni Pauli mit dem Stempelset Glaube einfach

Andrea Martin & Annemarie Nussbaumer mit dem Stempelset Baby Blossoms

Jessika Sasse mit dem Stempelset Simply Said

Traumhaft schön oder? Wer alle CardCandySwaps sehen will, sollte hier bei Jenni mal schauen. Sie hat alle Swaps fotografiert die teilgenommen haben.

So, da ich aber von meinen ein wenig mehr gemacht habe, wollte ich mal über meinen Blog anfragen ob jemand von euch mit mir tauschen möchte. Wichtig für mich wäre:

  • mindestens 6 solcher kleiner Embellishments auf einer Seite
  • diese auf einem 6 x 6″ (oder 15 x 15cm) Farbkarton kleben
  • es sollte nur mit einem Stempelset gearbeitet werden
  • es sollten nur Stampin’ Up! Produkte verwendet werden
  • Name und URL (sofern vorhanden) sowie Email hinten drauf

Ihr müsst es nicht unbedingt in eine Tüte einpacken, da ich sie eh in die 6 x 6″ Hüllen stecke. Ich habe mir schon das kleine Scrapalbum von Stampin’ Up! bestellt, darin werden sie dann alle aufbewahrt 🙂 Wie die Seiten ungefähr ausschauen sollten, seht ihr ja Anhand der Bilder hier und bei Jenni – so könnt ihr euch orientieren. Sollten Fragen dazu sein, dann nur zu, ich beiss nicht, jedenfalls nicht immer 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite