Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Christmas Stocking selbst genäht

So einen Weihnachtsstrumpf wollt ich schon immer gerne haben, ich habe nur nie den passenden Kamin. Der Kamin fehlt leider immer noch, aber dafür habe ich endlich einen personalisierten Socken und damit der Schatz nicht traurig ist, hat er auch einen bekommen.

Ich liebe Punkte ♥

Christmas Stocking

Die Namen sind mit einer Stickmaschine gestickt.

Christmas Stocking

Den Samtstoff auf den gepunkteten Stoff nähen war echt schwierig und der rote Samtstoff fusselt zu dem extrem, aber ich habe es geschafft. Die allerletzte Naht wollte erst beim dritten Anlauf, aber ich denke für meine Verhältnisse wirklich perfekt. Ich lieb sie jetzt schon!

Christmas Stocking

Habt ihr auch so einen Strumpf? Wenn ja, selbstgenäht oder selbstgekauft?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite