Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Circle Flip Up Book

Ich wollte mal wieder ein etwas größeres Projekt machen. Meine Wahl fiel dieses Mal auf ein „Circle Flip Up Book“. Bei Splitcoaststampers gibt es dafür natürlich wieder eine Anleitung und so stand das Grundgerüst sehr schnell fertig auf meinem Tisch. Nun wollte ich das Circle Flip Up Book nicht in seinem Rohzustand so lange stehen lassen wie mein Fotoalbum letztens. Also habe ich heute Zeit in die Gestaltung investiert. Sicher hätte man einiges besser oder anders gestalten können, aber ich denke, dafür das ich kein Thema wußte und es mein erstes ist, ist es dennoch gut gelungen 🙂 Meine Schwester musste mal wieder dran glauben und sprichwörtlich ihr Köpfchen herhalten 😀

Hier im geschlossenen Zustand, bei dem ich den Einband bewußt ohne Schnickschnack gelassen habe, da das Circle Flip Up Book sicher eh nur Geöffnet dastehen wird 😉

Circle Flip Up Book - geschlossen

Circle Flip Up Book - geschlossen

Seite 1:

Circle Flip Up Book - Seite 1

Circle Flip Up Book - Seite 1

Seite 2:

Circle Flip Up Book - Seite 2

Circle Flip Up Book - Seite 2

Seite 3:

Circle Flip Up Book - Seite 3

Circle Flip Up Book - Seite 3

Seite 4:

Circle Flip Up Book - Seite 4

Circle Flip Up Book - Seite 4

Ich wollte schon lange mal eine Form in Knöpfen haben und ich dachte hier bei ein Herz mit Rosa Knöpfen sicher sehr gut. Ich finde das so Zucker :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite