Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Workshop – Bilderrahmen und Grußkarte

Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken! Gott sei Dank ist nichts dick geworden und die Schmerzen sind erträglich. War sicherlich nur der Schock und die Angst vorm Zahnarzt die mir noch etwas in den Gliedern hing :nervoes:

Somit stand dem gestrigen Workshop nichts im Wege. Wie schon geschrieben, musste ich mir schnell was einfallen lassen, weil auch dieser Workshop spontan war. Als Idee kam mir zum einen die mit dem Bilderrahmen mit dem Stempelset „Zeitlos“. Nur hierbei habe ich noch zwei in abgewandelter Form gewerkelt, damit die Teilnehmer mehr Input bekamen. Ein mal für ein Kinderfoto mit dem passenden Stempelset „Fox & Friends“:

Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends

Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends

Und einen Holzbilderahmen mit „Zeitlos“:

Bilderrahmen IKEA - Zeitlos

Bilderrahmen IKEA - Zeitlos

Und dazu gab es noch diese Grußkarte, die mit der Zweig von der Two-Step-Vogelstanze und den Tiny Tags gebastelt wurde:

Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze

Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze

Hier sind die Ergebnisse der Teilnehmer:

Bilderrahmen IKEA - Friends

Bilderrahmen IKEA - Friends

Bilderrahmen IKEA - Zeitlos

Bilderrahmen IKEA - Zeitlos

Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends

Bilderrahmen IKEA - Fox & Friends

Leider musste eine Teilnehmerin schon eher gehen, daher nur 2 Karten:

Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze

Grußkarte mit dem Zweig der Two-Step-Vogelstanze

Sind wirklich wieder tolle Werke geworden :dup:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite