Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Clean & Simple – 4 auf einen Streich

Mit den nachfolgenden Karten habe ich mich bei Jo inspirieren lassen. Ich fand die Idee so toll, mehrere Karten mit den gleichen Papieren und Farben zu basteln, die aber alle unterschiedlich ausschauen, je nach dem wo der Fokus liegt und welche Form mit welcher Farbe benutzt wird.

Verwendete Farben sind hier: Aquamarin, Wildleder, Rosenrot, Savanne, Vanille pur und Mattgrün. Stempelsets sind u.a. Perfekte Pärchen, Fürs Medaillon und Polka Dot.

Hier noch mal die Karten im Einzelnen:

Und weitere gehts am Basteltisch :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite