Geburtstagskarte in Regenbogenfarben

Endlich hat es angefangen zu schneien. Oh wie ich den Schnee vermisse. Ich weiss, viele, ja sogar sehr viele von euch lieben den Sommer, aber ich bin eher ein Wintermensch und ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder auf knirschenden Schnee zu laufen, sich dick ein zu packen, zu blinzeln weil der liegende Schnee so hell funkelt, der Geruch von angebrannten Holz der aus den Schornsteinen strömt, endlich wieder Stulpen anziehen, die schönsten und kreativsten Pudelmützen bewundern *hach* :love: Ich schweife ab …

Dennoch kann man auch im Winter mit den Farben jonglieren, so auch bei der heutigen Geburtstagskarte:

Geburtstagskarte in Regenbogenfarben 1

Der Hintergrund besteht aus verschieden farbigen Streifen – Pflaumenblau, Ozeanblau, Limone, Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot. Darauf habe ich mit Versamark und einem Stempel aus Spiced Paisley gestempelt.

Geburtstagskarte in Regenbogenfarben 2

Der Wellenkreis in Espresso ist der Große aus dem Minikatalog und die Blume ist die Originals Form Blüten, auch aus dem Minikatalog. Dann habe ich in jeder der Hintergrundfarben noch mal kleine Blüten gestanzte und mit Perlen verziert. Zum Schluss kam noch weißer Sprühnebel drauf.

Geburtstagskarte in Regenbogenfarben 3

Diese Karte ist wunderbar für Resteverwertungen. Meine Kiste unterm Tisch läuft mal wieder über :smug:

Mal eine Frage an alle Katzenbesitzerinnen

wir sind grad auf der Suche nach einer neuen Couch und sind uns noch etwas uneinig wegen dem Stoff. Kann jemand von euch irgendwas empfehlen, was nicht so empfindlich ist bei Katzenhaaren und -krallen? Uns wurde Microfaser und Echtleder empfohlen. Nur gibts bei Microfaser ja auch wieder viele Unterschiede. Vielleicht hat ja jemand meiner Leser einen Tipp. Wäre sehr dankbar :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!