Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Regenbogenfarben

Endlich hat es angefangen zu schneien. Oh wie ich den Schnee vermisse. Ich weiss, viele, ja sogar sehr viele von euch lieben den Sommer, aber ich bin eher ein Wintermensch und ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder auf knirschenden Schnee zu laufen, sich dick ein zu packen, zu blinzeln weil der liegende Schnee so hell funkelt, der Geruch von angebrannten Holz der aus den Schornsteinen strömt, endlich wieder Stulpen anziehen, die schönsten und kreativsten Pudelmützen bewundern *hach* :love: Ich schweife ab …

Dennoch kann man auch im Winter mit den Farben jonglieren, so auch bei der heutigen Geburtstagskarte:

Der Hintergrund besteht aus verschieden farbigen Streifen – Pflaumenblau, Ozeanblau, Limone, Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot. Darauf habe ich mit Versamark und einem Stempel aus Spiced Paisley gestempelt.

Der Wellenkreis in Espresso ist der Große aus dem Minikatalog und die Blume ist die Originals Form Blüten, auch aus dem Minikatalog. Dann habe ich in jeder der Hintergrundfarben noch mal kleine Blüten gestanzte und mit Perlen verziert. Zum Schluss kam noch weißer Sprühnebel drauf.

Diese Karte ist wunderbar für Resteverwertungen. Meine Kiste unterm Tisch läuft mal wieder über :smug:

Mal eine Frage an alle Katzenbesitzerinnen

wir sind grad auf der Suche nach einer neuen Couch und sind uns noch etwas uneinig wegen dem Stoff. Kann jemand von euch irgendwas empfehlen, was nicht so empfindlich ist bei Katzenhaaren und -krallen? Uns wurde Microfaser und Echtleder empfohlen. Nur gibts bei Microfaser ja auch wieder viele Unterschiede. Vielleicht hat ja jemand meiner Leser einen Tipp. Wäre sehr dankbar :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite