Convention 2012 in Mainz – Make & Take

Sorry das es gerade etwas ruhiger ist, aber ich bin immer noch am Eindrücke verarbeiten. Wenn man 3 Tage durchweg unter Strom steht und ständig auf neue Leute trifft, viel zu erzählen hat und zuhören muss, ist das schon danach noch überwältigend. Ich versuche ständig alles Revue passieren zu lassen aber manchmal fehlt mir ein Teil – vielleicht liegt’s auch am Alter *gg*

Heute für euch mal was fürs Auge da ich das Video zu den Swaps noch nicht fertig habe. Wir hatten wieder ein Make & Take Paket erhalten mit u.a. dieser Karte:

Convention 2012 in Mainz - Make & Take 1

Diese Karte wurde mit dem Stempelset Zeichen der Liebe bestempelt. Bei diesem set gibt es im Herbst / Winterkatalog einen kleinen Druckfehler, und zwar fehlt im Katalog der Stempel „Für immer“ der aber im Set mit enthalten ist.

Convention 2012 in Mainz - Make & Take 2

Bei der Karten haben wir die Farben Espresso, Morgenrot, Senfgelb, Osterglocke und Mitternachtsblau verwendet.

Convention 2012 in Mainz - Make & Take 3

Und das Fähnchen ist ausgeschnitten und angetackert

Convention 2012 in Mainz - Make & Take 4

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!