Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Convention 2012 in Mainz – Make & Take

Sorry das es gerade etwas ruhiger ist, aber ich bin immer noch am Eindrücke verarbeiten. Wenn man 3 Tage durchweg unter Strom steht und ständig auf neue Leute trifft, viel zu erzählen hat und zuhören muss, ist das schon danach noch überwältigend. Ich versuche ständig alles Revue passieren zu lassen aber manchmal fehlt mir ein Teil – vielleicht liegt’s auch am Alter *gg*

Heute für euch mal was fürs Auge da ich das Video zu den Swaps noch nicht fertig habe. Wir hatten wieder ein Make & Take Paket erhalten mit u.a. dieser Karte:

Diese Karte wurde mit dem Stempelset Zeichen der Liebe bestempelt. Bei diesem set gibt es im Herbst / Winterkatalog einen kleinen Druckfehler, und zwar fehlt im Katalog der Stempel „Für immer“ der aber im Set mit enthalten ist.

Bei der Karten haben wir die Farben Espresso, Morgenrot, Senfgelb, Osterglocke und Mitternachtsblau verwendet.

Und das Fähnchen ist ausgeschnitten und angetackert

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite