Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Happy Halloween mit Punch Art und Gold

Bei dieser Karte habe ich mich von meiner Kollegin Rita Wright inspirieren lassen. Ich hatte die Karte letztes Jahr bei ihr entdeckt und im Hinterstübchen gespeichert für so Tage wo ich wenig Zeit habe was zu zaubern. Eigentlich nutzen mir Halloweenkarten ja gar nichts da ich niemanden habe dem ich sie schenken kann, aber ich fand es so süß mit den Kürbissen, das ich sie einfach machen musste. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen Anlass dafür 😉

Die gekräuselten Blätter finde ich ja zu putzig ♥

Und als Abschluss habe ich mit den Smooch Spritzer in Gold gesprüht

PS: ich trag jetzt kurz ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite