Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit Frühlingsgefühle

Nein, das heisst nicht ich habe sie schon, denn ich will nach wie vor erst mal einen ordentlichen Winter mit viel Schnee ♥ Das Stempelset mit dem Spruch „weil Du so dufte bist …“ ist aus dem Set Frühlingsgefühle welches aus dem Sale-A-Bration Angebot ist. Mir gefällt die Schriftart unheimlich gut mit dem Schreibmaschinendruck und der Schreibschrift. Nächste Woche ist es endlich so weit und es kann geshoppt werden für tolle kostenlose Artikel. Ich freue mic hschon riesig drauf, endlich dann zu sehen was Europa tolles mit den Produkten zaubert!

Hier mal eine weitere Grusskarte von mir. Hier habe ich auch das neue Stempelset Oh, Hello mit verwendet, denn auch dieses gefällt mir sehr!

Grußkarte - Frühlingsgefühle - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Auch hier habe ich wieder die Designerklammer zum selbstgestalten hergenommen.

Grußkarte - Frühlingsgefühle - Designerklammer - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Den Designerrahmen fand ich so etwas nackig mit dem Spruch links im Eck, also habe ich noch ein Herz ausgestanzt und Leinenfaden drumgewickelt.

Grußkarte - Frühlingsgefühle - Herz - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Da immer mal wieder Fragen kommen wegen meinem neuen Zimmer – natürlich werde ich, wenn es soweit fertig eingerichtet ist, wieder ein Video drehen und euch, soweit ich noch weiss, alle Möbelstücke vorstellen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite