Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeschön dem Osterhasen

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich wieder Osternester für meine Nachbarn gewerkelt habe um diese dann heimlich im Dunkeln jeden eins vor die Türe zu stellen. Das hatte ich letztes Jahr zu Ostern das erste Mal gemacht, dann wieder zum Nikolaus und nun wieder Ostern. Das witzige daran, ich habe nirgends erwähnt das die Körbchen von mir sind und ich denke mal das die Nachbarn das zusätzlich überrascht. Wir sind 10 Parteien im Haus und zwei müssten es wissen von wem, aber die anderen tappen im Dunkeln *gnihihi* Um diese Osternester ging es

Ich sag euch, jedes mal springt mir fast das Herz aus dem Hals so sehr pocht das wenn ich da auf leisen Sohlen durchs Haus schleiche. Als würde ich irgendwas schlimmes vor haben 😀 Jedenfalls rührt mich dann so was immer zu einem Tränchen wenn ich dann so liebe Zettelchen an unserem schwarzen Brett im Haus lese, so an den anonymen Osterhasen (oder Weihnachtsmann) und nur ich weiss, ich bin damit gemeint :snief:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite