Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine Swaps fürs Demotreffen in Frankfurt 2012

Wenn dieser Beitrag heute online geht, bin ich sicherlich schon fleissig am tauschen mit den Kolleginnen und damit ihr Daheimgebliebenen nun auch mal schauen dürft was ich gemacht haben, folgen nur Bilder und Beschreibungen.

Ich habe mal wieder lange überlegt und dann kam mir die Idee mit den Kühlschrankmagneten. Nur wie mache ich das Gerüst damit es auch stabil ist. Dabei kam mir mein Schatz zu Hilfe und druckte mir das Gerüst. Ja richtig gelesen, er druckte es. Er hat nämlich so nen neumodschen Drucker der 3D Objekte anfertigen kann. Wie das ausschaut seht ihr hier in dem Video von ihm:

Cool oder. Da bewegt sich unten die Platte hin und her und oben bringt eine Düse einen erhitzten und damit geschmolzenen Plastikschlauch (wie ein Kabel schaut das aus) auf die Platte auf und durch das hin und her fahren und dadurch das die Düse rauf und runter fahren kann, setzt sie so Schicht für Schicht ein 3D Produkt zusammen. Wen das näher interessiert, kann mich auch gerne anschreiben und ich schicke noch mehr Infolinks. Will da jetzt hier nicht zu sehr ins Detail gehen 😉

Nun aber endlich zu meinen Swaps. So schaut es fertig aus

und meine Visitenkarte

Das Gerüst ist aus weißem Plastik (oben auf dem Foto war nur der erste Versuch, sozusagen der Prototyp. Wir haben es dann aber in weiß gedruckt, schaut edler aus 😉 ) und oben drauf ein Designerpapier im Quadrat, dann ein Blümchen oder Schmetterling. Als nächstes kam eine Schicht Crystal Effect Lack drauf damit das versiegelt ist und oben drauf noch ein Strasssteinchen oder eben eine Perle.

Hier nach dem trocknen. Ich musste dann die Magneten mit einem Hammer unten reinklopfen

Und die Swaps fertig auf einem Haufen

Jeder Magnet anders und dadurch ein Einzelstück. Ich hoffe es gefällt!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite