Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte – 3D Rose

Dankeskarte kann man nie genug haben. Es gibt ja so viele Leute denen man einfach mal so Danke sagen könnte, sei es dem Postboten, der immer freundlich dir die Pakete überreicht (wohlgemerkt, es gibt leider nicht viele die freundlich sind, schon gar nicht wenn es kurz vor Feierabend ist oder das Paket recht schwer ist 😉 ) oder Kosmetikerin, die immer alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Warum also nicht mal eine Dankeskarte schenken 😉

Klar, diese ist etwas aufwendiger, aber dafür natürlich auch was besonderes 🙂

Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos

Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos

Eine Rose in 3D aus dem Stempelset „Zeitlos“ (Minikatalog, Seite 14). Damit es hinten unten nicht ganz so nackig ist, habe ich noch ein paar Blätter angeklebt und etwas in Form gebracht.

Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos

Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos

Hach, ich mag die Karte :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite