Dankeskarte – 3D Rose

17. Juli 2010

Dankeskarte kann man nie genug haben. Es gibt ja so viele Leute denen man einfach mal so Danke sagen könnte, sei es dem Postboten, der immer freundlich dir die Pakete überreicht (wohlgemerkt, es gibt leider nicht viele die freundlich sind, schon gar nicht wenn es kurz vor Feierabend ist oder das Paket recht schwer ist ;) ) oder Kosmetikerin, die immer alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Warum also nicht mal eine Dankeskarte schenken ;)

Klar, diese ist etwas aufwendiger, aber dafür natürlich auch was besonderes :)

[caption id="attachment_1800" align="aligncenter" width="480" caption="Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos"]Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos[/caption]

Eine Rose in 3D aus dem Stempelset "Zeitlos" (Minikatalog, Seite 14). Damit es hinten unten nicht ganz so nackig ist, habe ich noch ein paar Blätter angeklebt und etwas in Form gebracht.

[caption id="attachment_1799" align="aligncenter" width="480" caption="Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos"]Dankeskarte - 3D Rose - Zeitlos[/caption]

Hach, ich mag die Karte :love: