Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte mit Designerklammer zum selbstgestalten

Meine erste Karte im neuen Jahr und neuem Haus. Auch wenn sie mir jetzt nicht so 100% taugt, so bin ich dennoch glücklich endlich wieder was machen zu können. Jetzt hatte ich ja schon 4 Wochen pausiert, was echt irre lang ist und irgendwie ist es gar nicht so einfach gleich wieder rein zu kommen. In der Pause habe ich natürlich weiterhin täglich viele Blogs verfolgt und mir kreativen Input geholt so das der Kopf knackevoll ist, aber wenn man es abrufen will, herrscht einfach nur Chaos. Ausserdem sind die Sachen nicht mehr so gewohnt auffindbar wie in der Wohnung, ich muss noch viel Suchen. Manchmal frage ich mich ob ich dies und jenes überhaupt habe oder nicht noch bestellen wollte. Aber ich denke mit der Zeit wird es besser.

Die wichtigsten Regale sind an der Wand, die wichtigsten Kartons entleert und soweit eingeräumt und der Rest gibt sich. Vielleicht kann ich sogar bald mal wieder ein Video machen 🙂

Zur heutigen Karte: hier habe ich viele neue Sachen mit eingearbeitet. Ich hoffe ihr seit von den neuen Produkten aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog ebenso begeistert wie ich und euch gefallen auch die Sale-A-Bration Produkte. Der neue Flyer ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 mal anschauen findet man sich gut zurecht!

Dankeskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Banner sind immer noch herzallerliebst

Dankeskarte - Banner - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

und die Designerklammer zum selber anpassen

Dankeskarte - Designerklammer - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Na, erkennt ihr was alles neues geben wird?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite