Schnelles Dankeskärtchen

Eigentlich wollte ich gestern etwas vorarbeiten damit die Stempelwiese trotz meiner Abwesenheit mit Kreativinput gefüllt wird, aber mein Kopf war so leer – Wahnsinn. Dafür proppe volle mit Dingen die ich nicht vergessen darf für Wien. Morgen geht’s ja nun los und mein Puls steigt von Minute zu Minute. Nur weiss ich nicht ob es wegen dem Fliegen ist oder dem Empfang vor Ort. Wenn möglich, werde ich mir im Flieger ein Gläschen Plastikbecher Sekt genehmigen. Hatte letztes Mal von Paris Heim auch gut funktioniert 😉

Nun kam ja nichts kreatives raus gestern, aber ich werde mich deswegen jetzt auch nicht stressen. Ich denke mal, dass das nicht so tragisch ist, dafür werde ich, wenn es klappt, jeden Tag ein schönes Foto bloggen. Ich denke mal wir werden auf dem Zimmer W-Lan haben, so das ich Abends oder auch mal tagsüber online bin. Dadurch bin ich jederzeit per Email erreichbar, fall ihr bestellen wollt oder Fragen habt usw.

Dafür habe ich gestern noch schnelle Dankeskärtchen gemacht und einfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Ist nix dolles, aber Hauptsache was zum zugucken 😀

Schnelles Dankeskärtchen 1

Hier das Video dazu:

Direktlink zu Youtube in HD Qualität

Ich werde noch den Beitrag vorschreiben von meinen Swaps, damit ihr dann auch schon gucken könnt. Und nun gehe ich Tasche packen! Bis die Tage!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!