Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte – Maskiertechnik

Eigentlich sollte diese Karte schon gestern fertig sein, aber endlich kam das Verpackungsmaterial für die Regale und Bänderboxen, welche dann auch gleich verpackt und verschickt wurden. Müssten also heute die ersten Regale bei den Erstbestellern eintrudeln 🙂

Ich habe dann die Karte heute fertig gemacht. Auch wieder mit der Maskier Technik wie schon die Nur für Dich Karte.

Das florale Muster aus dem Stempelset Zeitlos hätte ich vielleicht einen ticken heller machen können, aber ansonsten sieht man hier auch wieder wunderbar, was mit der Technik geht. Als würden die Elemente übereinander liegen:

Danke fürs lesen meines Blogs!!!

Heute ist nun der allerallerletzte Tag an dem man noch Ware aus dem Katalog 2010/2011 bestellen kann. Genauer gesagt bis 23:50 Uhr sollte die Bestellung noch eingegangen sein. Schaut also noch mal über die Auslaufliste bzw die Liste mit den Produkten aus dem Minikatalog die nicht mit übernommen werden und meldet euch wenn euch noch was einfällt.

Ansonsten freue ich mich auf morgen früh um 9:00 Uhr, denn ab da werden die Bestellleitungen glühen. Meine Liste ist schon fertig (von der Länge rede ich gar nicht erst) und eure? Habt ihr ein Produkt aus dem neuen Katalog was ganz oben steht?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite