Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ich liebe meinen Job!

Nicht nur weil ich anderen mit meinen Werken und Ideen eine Freude bereiten kann, sondern weil mir mit so selbstgemachten Dingen auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Heute bekam ich nämlich überraschen zwei mal Post, beides als Dankeschön.

Links ein Set von Melanie, was Schoki für die Nerven beinhaltet und neben einer Dankeskarte noch ein verzierter Notizblock, für die Ideen zwischendurch. Und rechts eine Dankeskarte von Christa für den schönen Tag in Merching. Sind die Sachen nicht zauberhaft?! :love:

Lieben Dank an euch beide!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite