Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte – Weil du mir wichtig bist

Ich bin gerade dabei die Swaps für Frankfurt zu werkeln, aber damit ihr heute dennoch was zu schauen habt, habe ich zwischendurch diese Dankeskarte gebastelt. Die Blume ist aus dem Stempelset Weil du mir wichtig bist und wurde mir Marken zweifarbig eingefärbt. Das macht das ganze gleich etwas lebendiger.

Den Hintergrund von der Blume, wie auch die anderen Hintergründe, habe ich mit dem Hintergrundstempel En Francais gestempelt. Nur bei der Blume war ich dann doch unachtsam und stempelte die Schrift verkehrt rum. Gott sei Dank sieht man das nicht auf den ersten Blick :smug: Und Glitter sowie Strasssteinchen durften hier nicht fehlen 🙂

Das Saumband habe ich nach meiner Video Anleitung gerafft und aufgeklebt. Die verwendeten Farben sind Chili, Schokobraun, Savanne und Vanille.

So, werde nun weiter werkeln. Hät ja fast vergessen das morgen hier Feiertag ist. So habe ich noch einen Tag voll Entspannung am Basteltisch :love:

PS: achja, schau mal auf dem Flohmarkt vorbei. Da sind neue Sachen drin 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite