Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schachtel – Bitty Box

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich schon auf dem Dasinger Bauernmarkt und baue gerade alles auf. Der Beitrag jetzt ist also vordatiert, damit die die nicht kommen können, dennoch hier auf dem Blog was zu gucken haben 🙂

Diese zwei Schachteln sind gestern Abend entstanden:

Eine ist verziert mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnenset „Spaß nach Maß“ und eine Blüte aus der Boho Blüten Stanze. und die andere habe ich aus einer Blume die ich aus dem Geschenkband von Stampin’ Up! gebastelt habe und dann noch mal mit einem Stern verziert wurde.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite