Deko am Fenster mit zauberhaften Schmetterlingen

23. April 2011

Lange Zeit hatte ich so einen ganz dünnen (Gardinenstoff oder wie man das nennt ;) ) Schal in Pink um meine Gardinenstange gewickelt, damit die Wand über dem Fenster nicht ganz so nackt ist. Den Fetzen habe ich jetzt aber beim Fenster putzen entfernt und festgestellt, dass der nur als Staubfänger diente. Doch um nun die Leere wieder zu füllen, konnte ich endlich mal eine Idee in die Tat umsetzen.

Ich habe ganz viele Schmetterlinge mit der bigz Form zauberhafte Schmetterlinge ausgestanzt. Als Designpapier habe ich Gewächshaus Garten gewählt, da ich davon sehr viele Rester habe und die dazu passenden Farben als Farbkarton. Also hiess es nudeln was das Zeug hält ;)

Dann musste alles noch irgendwie farblich sortiert und aneinander geklebt werden. Zum Schluss habe ich noch eine ganz dünne Nylonschnur zum zusammenbinden hergenommen, an die Gardinenstange geknotet und fertig (was ne Fleissarbeit):

Jaha, auch hier durften die Strasssteinchen nicht fehlen ;)

Übrigens auch sehr gut um mal jede Menge Rester wegzuarbeiten :dup:

[gallery link="file" columns="3"]