Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Jumbo Wäscheklammer als Fotoständer oder Geldgeschenk

Diese riesigen Wäscheklammern habe ich vor Monaten schon entdeckt und gleich auf die Muss-ich-unbedingt-haben-Liste gesetzt. Endlich habe ich sie gefunden und gleich mal zwei bebastelt. Eine Klammer ist gut für Weihnachtsfotos oder auch Weihnachtsgeld und die andere Klammer für Babyfotos oder auch hier Geld für die Erstlingsausstattung oder so 🙂

sicherlich kann man die Klammern noch mehr aufpimpen, aber ich mag es etwas weniger. So hebt sich ein Foto besser ab 🙂

Die Giraffe und den Elefant habe ich noch mit kleinen Perlen geschmückt und sie halten jeweils einen Luftballon

PS: denkt dran, morgen ist Sammelbestellung :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite