Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Der Papierschneider kommt!

Die Spatzen pfeifen es schon von allen Dächern, endlich kommt das neue Schneidebrett von Stampin’ Up!. Bisher ist es ja nicht lieferbar und damit auch nicht bestellbar und ich weiss, viele scharren schon mit den Hufen Füßen – ich auch! Ich konnte es schon auf der Convention sehen und ich bin begeistert von dem Teil und freue mich schon es bald in Händen halten zu können.

Hier mal ein paar Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind

Und vieles mehr!

Anfang Dezember, wurde uns nun mitgeteilt, wird es lieferbar sein. Kann also gerne schon Vorbestellungen entgegen nehmen. Vielleicht klappt es ja sogar zur nächsten Sammelbestellung.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite