Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Happy BDay Stempelwiese ♥

Heute vor genau 3 Jahren hatte ich entschlossen einen eigenen Bastelblog zu eröffnen. Der Name war schnell gefunden und die ersten Schritte in Sachen Stempeln sind gegangen.

Das war meine erste gestempelte und colorierte Karte:

*lach* furchtbar, aber gut, jeder fängt mal an 😀 Wer will, kann ja gerne auch mal im Archiv stöbern und die alten Werke anschauen. Wehe aber ich höre jemanden lachen :smug:

Nun, eigentlich sollte es ja wie jedes Jahr ein BDayCandy geben, aber ich habe mir was anders für euch überlegt. Einige wissen ja das ich in 4 Wochen umziehen werde/will und wie jeder erahnen kann, bleibt der Basteltisch natürlich eine sehr lange Zeit unberührt bis alles umgezogen und neu eingerichtet ist. Daher habe ich mir gedacht, damit die Stempelwiese nicht ganz so verwahrlost, mache ich einen Adventskalender. Nein, nicht irgendeinen und auch nicht wie letztes Jahr, sondern dieses Jahr könnt ihr jeden Tage bis Weihnachten was gewinnen :yeah:

Das heisst, ich werde die Beiträge vorbereiten und dann natürlich vorher noch die Teilnahmebedingungen veröffentlichen. Mit dem Adventskalender möchte ich mit euch das komplette Jahr feiern – den Geburtstags der Stempelwiese, die Prämienverleihung auf der Convention, der Umzug ins neue Heim, die vielen neuen liebgewonnenen Freunde und Kunden – einfach alles was dieses Jahr so positiv gelaufen ist. Ich hoffe ihr seid dabei ♥ Also bis die Tage mit mehr Infos dazu!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite