Dezembertagebuch 2014 – December Daily

14. Oktober 2014

Endlich ist es fertig, mein Weihnachtstagebuch. Ein weiteres Projekt aus dem Onlinekurs Maximum von Janna Werner. Bei dem Onlinekurs haben wir das Kartenset Für viele Anlässe benutzt und das Letzte, wirklich Allerletzte :D rausgeholt was geht, denn wir haben sogar die Verpackung von dem Kartenset verwertet und daraus dieses Album gebastelt.

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Weihnachtstagebuch - Everyday Occasions - Simply Scrappin Snowflake Season ❤ Stempelwiese

Ich habe aus meinem Album ein Dezembertagebuch gemacht. Sowas hatte ich noch nie, wollt es aber immer!!

Der Rücken des Album ist der Text aus dem Deckel rausgeschnitten und aufgeklebt/festgenäht.

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Weihnachtstagebuch - Everyday Occasions - Simply Scrappin Snowflake Season ❤ Stempelwiese

Verschlossen ist es mit einem Magneten rechts. Die Lasche habe ich mit den Framelits Rahmen-Kollektion und der Big Shot ausgestanzt und mit einem Papierschnörkel verziert

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Weihnachtstagebuch - Everyday Occasions - Simply Scrappin Snowflake Season ❤ Stempelwiese

Die Verzierungen im Daily sind aus dem alten Simply Scrappin' Layout Wintermärchen und da gehen die Zahlen leider nur bis 10, aber egal.

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Weihnachtstagebuch - Everyday Occasions - Simply Scrappin Snowflake Season ❤ Stempelwiese

Da ich im Dezember nicht wirklich jeden Tag was erlebe oder vorbereite, da wir meist zu Familienfesten eingeladen werden, habe ich mein December Daily etwas anderes aufgebaut. Wenn man es aufschlägt ist links wie ein Inhaltsverzeichnis. Ich habe mir vorher Themen überlegt die ich in Wort und Bild festhalten möchte da sie mir wichtig sind, jedes Jahr! Rechts habe ich dann 20 Umschläge untergebracht, abwechselnd Braun und Weiß. Ein Umschlag ist für das Foto und der andere Umschlag jeweils fürs Journaling (den Text dazu)

Stampin’ Up! - December Daily - Dezembertagebuch - Weihnachtstagebuch - Everyday Occasions - Simply Scrappin Snowflake Season ❤ Stempelwiese

Ich freue mich schon es zu füllen ❤❤