Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Download – Farbtabelle für Sponge Dauber Storage Box

Vielleicht hat ja jemand von euch auch diese tolle Sponge Dauber Storage Box» in der man die Fingerschwämmchen wunderbar verstauen kann ohne dass sie hin und her kullern und man immer das richtige Schwämmchen für das richtige Stempelkissen hat.

Eine Box hat Platz für 40 Schwämmchen, was allein den Platz der Farbfamilien einnimmt, habe ich eine zweite Box für die In Colors und Sonstiges, wie zB Glanzfarben oder für Versamark usw.

Für diese Box habe ich für Innen eine Farbtabelle gebastelt, damit man weiss welches Schwämmchen für welche Farbe und wie man einsortieren muss. Ich hatte vorher die Schwämmchen einzeln mit kleinen Etiketten beklebt, aber auf Plastik hält das dann nicht so gut.

Diese Tabelle ist hinten (also der Deckel) mit Designpapier beklebt und einer Topnote auf der dann der Inhalt noch mal gestempelt ist. Hatte erst überlegt in den Deckel zu kleben, aber so kann man sie mal schnell austauschen, rausnehmen oder was auch sonst immer.

Und wer mit anderen Stempelfarben als denen von Stampin’ Up! arbeitet, für den habe ich die Tabelle noch leer gemacht. Diese kann selber beschriften werden oder wem es nur darum geht wie die Farben auf dem Papier wirken, der wischt sich die Tabelle eben farbig 🙂

die Downloads

Sobald es neue Farben von Stampin’ Up! gibt, werde ich die PDFs updaten. Viel Spass damit!

Diese Box bekommt man ua. hier bei Amazon». Wer keine solche Box hat oder kaufen möchte, der kann auch eine ausgediente Plastikschachtel von den Holzstempeln nehmen. Kathy zeigt hier ihre Version.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite