Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ein Tubentäschli

So nenne ich das Mäppchen mal was wir gestern im Nähkurs genäht haben. Hat nur eine dreiviertel Stunde gedauert, mit Schwätzchen, aufzeichnen, zuschneiden und nähen.

Man könnte darin eben so Duschdas Tuben oder Cremes verpacken und verschenken. Mal schauen was noch passen kann, aber die sind schnell gemacht und schauen süß aus, egal für was.

Wenn man sie zur Hälfte öffnet, kann man sie auch platzsparend verstauen, wenn man mehrere macht 😉

Und im geschlossenen Zustande sind si auf einer Seite schmal und auf der anderen Seite dicker.

Im Übrigen, heute ist wieder Livestream um 20:00 Uhr 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite