Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Tisch Utensilo mit Stampin’ Up! Stoffen

Damit die Woche auch noch was Kreatives auf den Blog kommt, heute mal ein Utensilo für den Tisch den ich gestern bei der Nähstunde mit den neuen Herbststoffen Obsternte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2012 genäht habe. Ansich, so im Nachinein, eigentlich ziemlich einfach, aber dennoch sass ich zwei Stunden dran und so ganz habe ich das mit dem Step-byStep im Kopf noch nicht raus, aber das wird sicherlich noch. Ich denke noch zu viel um die Ecke *gg*

Hier nun das nächste Goldstück aus Stoff:

Die Kombination mit den Birnen und dem Karo fand ich auf Anhieb toll und passt super zusammen

In dem Utensilo sind jetzt ein paar Stoffreste drin und mein Nähwerkzeug.

Daheim versuche ich mal verschiedene Größen. Schaut bestimmt auch toll aus.

Morgen geht’s ja ab nach Österreich. Ich versuche noch was heute für den Blog vorzubereiten, versprechen kann ich aber nichts, da ich noch einiges zu erledigen habe wie Bürokram, Bestellungen usw und dazu noch Rückenprobleme kommen, aber ich gebe mein bestes, denn so 4 Tage ohne Inhalt ist schön trög :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite