Eindrücke vom 2. Workshop

Samstag hatte ich den zweiten Stampin’ Up! Workshop bei mir Daheim und ich fand den Nachmittag wieder super. Es macht einfach riesigen Spass mit Leuten zusammen zu basteln die zum ersten Mal ihrer Kreativität freien Lauf lassen, wissbegierig alles sorgfältig nacharbeiten und man einfach über dieses und jenes quatschen kann.

Stampin’ Up! Workshop - Basteltisch
Stampin’ Up! Workshop - Basteltisch

Natürlich wurde auch wieder für’s wleibliche wohl gesorgt. Neben Muffins

Stampin’ Up! Workshop - Leckereien
Stampin’ Up! Workshop - Leckereien

gab es noch Kekse, Kaffee, Schokieier und auch Prosecco. Wir Frauen dürfen das 😀

Also Idee zum Workshop war einmal mein Osterkörbchen und eine Karte nach Wahl, bei der sie einfach mal rumprobieren konnten. Ich bin begeistert was dabei rausgekommen ist:

Stampin’ Up! Workshop - fertige Werke
Stampin’ Up! Workshop - fertige Werke

Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber jede Karte passte farblich zum Korb und jedes einzelne Werk ist super gelungen. Ich hatte ein paar Werke von mir am Tischende aufgestellt, damit sie einen kleinen Eindruck bekamen, was so möglich wäre, doch vieles haben sie neu erfunden und genau das finde ich so klasse :dup:

Der nächste Wokshop steht schon wieder in den Startlöchern :yeah:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!