Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – mit Filzblümchen

Als ich das neue Designpapier von Stampin’ Up! in den Händen hielt, dazu die Filzblümchen und Blätter, wußte ich was meine erste Karte mit den neuen Produkten wird. Kann man es erkennen?

Grußkarte mit Filzblümchen und Designpapier

Grußkarte mit Filzblümchen und Designpapier

Ich habe das Designpapier zusammen mit der Karte „gelocht“ und eine auf Nähgarn gefädelte Filzblüte dazwischen gehängt. Die Grußkarte trägt diesmal keinen Namen, so kann ich sie für alles mögliche verwenden 😉

Grußkarte mit Filzblümchen

Grußkarte mit Filzblümchen

Grußkarte mit Filzblatt

Grußkarte mit Filzblatt

Euch erwarten wirklich tolle neue Sachen im neuen Minikatalog von Stampin’ Up! ab dem 1. April. Wer schon mal in den Kleinen reinschnuppern will, einfach bei mir melden und ich schicke ihn dir per Post zu 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite