Einkauf bei IKEA wiedermal erfolgreich

Ich hatte ja bis gestern hier noch ein kleines Ecken Platz für einen kleineren Schrank oder ein Regal. Und eigentlich wollte ich ein offenes Regal von IKEA um darin meine Werke auszustellen. Leider sind die Regale, die mir gefallen, aber zu groß. Beim letzten Einkauf sah mein Schatz einen Mini-Alex unten im Lager und hätten wir damals nicht das Auto schon voll gehabt, würde er schon lange meins sein. Nun wolllte ich gestern dann unbedingt wieder zu IKEA um KleinAlex zu holen, auch weil ich noch ein paar andere Dinge brauchte. Nächste Woche ist ja hier ein kleiner Weihnachtsbasar bei dem es handgefertigte Sachen zu kaufen geben soll und ich habe dieses Mal auch einen Stand. Das wird dann mein erster Verkauf und ich bin schon voll in den Vorbereitungen. Hoffentlich vergesse ich nicht oder habe gar zu wenig dabei :ohh: …

Na jedenfalls wanderte noch so einiges anderes in den Einkaufswagen, wie es halt immer so ist wenn man durch IKEA läuft :love: Natürlich blieb ich wieder in der Kerzenabteilung hängen, auch weil ich immer noch auf der Suche nach passendenden Teelichtgläsern für meine Verpackung bin und siehe da, es gibt sie, genau in der Größe wie ich sie brauche :yeah:

Einkauf bei IKEA wiedermal erfolgreich 1

GLIMMA nennen sie sich bei IKEA und es gibt sie für 1,99€ im 12er Pack :dup: Genial!!

Achja und hier mein KleinAlex:

Einkauf bei IKEA wiedermal erfolgreich 2

Die Schubladen gehen schön weit raus und es passen viele Stempelsets rein :dup:

Hach, i ♥ IKEA

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!