Tipp – Werkzeugtasche von Tschibo

22. August 2010

Wenn wir einkaufen gehen, gehe ich immer unheimlich gerne an der Tschibo-Ecke vorbei, da es immer irgendwas gibt was ich brauch oder nicht brauch, es dennoch haben will :D

So auch vor zwei Wochen als es wieder neue Sachen von Tschibo gab. Sofort fiel mir die Heimwerkeseite auf. Manchmal ist ja Werkzeug bei was ein Stempler auch gebrauchen kann, nicht wahr? ;) Mein Blick kreiste um die Werkzeugtasche. Erst etwas unscheinbar, aber glücklicherweise stand eine ausgepackte rum, die man sich dann genauer anschauen konnte und sofort landete sie im Einkaufswagen, denn die ist wie für mich gemacht.

[caption id="attachment_1990" align="aligncenter" width="480" caption="Werkzeugtasche von Tschibo"]Werkzeugtasche von Tschibo[/caption]

Ich sah schon die Fragezeichen bei meinem Schatz und ich sagte ihm nur, Daheim zeige ich dir wofür ;)

Und so wurde die Tasche Daheim gleich bepackt um zu schauen wie viel so rein passt. Und ich sag euch, UNBEDINGT kaufen! Ehrlich. Für 12,90 € ein echtes Schnäppchen. Es passen 12" Papiere rein, Stempelpackungen, die ganzen Stemplerwerkzeuge wie Scheren, Stanzer, Stifte, Lineale usw.

[caption id="attachment_1992" align="aligncenter" width="480" caption="Werkzeugtasche von Tschibo - Vorn"]Werkzeugtasche von Tschibo - Vorn[/caption]

Praktisch mit Tragelaschen und auch zum umhängen. Ideal für wenn ich auf Workshops gehe. Es passt sogar noch mein iPad mit rein, meine Kamera (damit habe ich die Fotos gemacht, daher nicht im Bild ;) ) und meine Snoopyspardose. Und innen sind drei Fächer. In dem mittleren Fach haben die Papiere genügend Platz und die zwei anderen Fächer haben innen nochmal so Gummischlaufen, damit nichts hin und her rutschen kann.

[caption id="attachment_1991" align="aligncenter" width="480" caption="Werkzeugtasche von Tschibo - von oben"]Werkzeugtasche von Tschibo - von oben[/caption]

Da hält keine Scrapbookingtasche mit, die es oft für das 3, ja sogar 4fache mehr an Geld gibt ;)

Also solltet ihr demnächst bei Tschibo vorbei kommen, dann schaut sie euch an. Ihr werdet sicher begeistert sein :)