Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #015 – Silvester Party

Willkommen zur neuen Wochenchallenge.

globald-design-project-015

Diese Woche gibt es bei Global Design ein Thema nach dem wir was basteln sollen. Das Thema ist “Feiern” und die nächste Sause die ansteht ist Silvester. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ein sTempel- und Stanzset mit großen Zahlen und ich musste das unbedingt ausprobieren. Perfekt für die Wochenaufgabe.

Ich habe mich für eine Einladungskarte für Silvester entschieden.

Stampin’ Up! - Silvester - Einladung - New Year's Eve Card - Gold - So viele Jahre - Große Zahlen ❤︎ Stempelwiese

Toll oder? die Zahlen sehen aus wie fehlerhaft gestempelt, aber genau so ist das Set. Als hätte man hier auch mit Stempeltinte und Wasser gespielt. Die Hauptfarben sind Farngrün und Gold. Eine schöne Kombination.

Stampin’ Up! - Silvester - Einladung - New Year's Eve Card - Gold - So viele Jahre - Große Zahlen ❤︎ Stempelwiese

Der Hintergrund ist embosst und mit kleinen goldenen Sternen aus der Stanze Sternkonfetti beklebt.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren. Was macht ihr Silvester? Habt ihr schon was geplant?

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Bastelt was zum Thema Feiern, das kann zum Geburtstag sein, zum Jahrestag – es kann eine Karte sein, eine Verpackung oder sogar Dekoration. Ich freue mich auf eure Werke. Hier findet ihr die Ideen meiner Kollegen» 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Einladungskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This