Emails über Angebote und Workshoptermine

Gestern war bei mir ein etwas turbulenter Tag, oder besser gesagt ich war viel unterwegs. Zur Krönung muss ich noch mit unserem kleinen Kater zum Tierarzt da er seit Tagen Durchfall hat und an dem Kerl ist so schon nichts dran, da haben wir bedenken das er abbaut. Ihm gehts aber Gott sei Dank sehr gut. Frisst weiter normal und säuft auch, ebenso hat sein Spiel- und Ärgern-wir-Steffi-Trieb nicht nachgelassen. Nun müssmer halt die Laborergebnisse abwarten 😉

Durch den stressigen Tag hatte ich wenig Lust noch kreativ zu sein, daher konnt ich gestern und auch heute noch nichts zeigen. Aber dann nutze ich das gleich mal um noch mal auf meinen Newsletter hinzuweisen. Über den Newsletter könnt ihr euch über diverse Angebote benachrichtigen lassen, aber keine Sorge, ich schicke maximal 2 Emails im Monat, je nach dem was gerade ansteht. Ich kenne es ja, man hat nicht immer Zeit im Internet zu wuseln, aber Emails werden fast täglich abgerufen. Dann ist es manchmal eben praktischer wenn neue Stampin’ Up! Angebote per email reinflattern 😉 Auch habe ich vor, eventuell mal kleine Gewinnspiele zu machen oder aber es kann auch mal passieren das Newsletterabonnenten mal eher eine Nachricht erhalten als im Blog die Leser 😉 Aber wie gesagt, es wird sich alles im Rahmen halten, denn ich weiss, man hat oft noch andere Newsletter und ist dann schnell genervt 😉

Desweiteren könnt ihr euch, wenn ihr euch für den Newsletter eintragt, auch ein Häkchen setzen für Workshoptermine. Natürlich nur die auch in der näheren Umgebung wohnen, sonst macht es ja auch wenig Sinn 😉 Ich gebe immer rechtzeitig per Email Workshoptermine raus worauf dann natürlich geantwortet werden kann ob ihr teilnehmen könnt oder gar ein anderer Tag lieber wäre.

So, genug gequatscht. Werde mich nun an meinen Basteltisch begeben und was werkeln, damit ihr morgen wieder was zum gucken habt :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!