Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Endlich alles verstaut

Einige werden es sicher über Facebook und Instagram mitbekommen haben. Ich habe für mein Nebenzimmer endlich mal neue Schränke gekauft, aufgebaut und eingeräumt.

So schaute es vorher aus. Chaotisch und alles was nicht mehr in die Kommoden passte, kam oben drauf oder auf den Fußboden – und ich hasse Chaos.

301042014

andere Seite

401042014

1 Jahr nach dem Umzug hatte ich dann die Schnauze voll, hab dann erst mal die Kommoden leer geräumt und demontiert, damit es besser ins Auto passt zum Abtransport zur Wertstoffsammelstelle.

501042014

Dann endlich kam die Lieferung von IKEA. Hatte mich für das BESTA System entschieden, auch weil ich schon ein paar Schränke hatte und sie simpel sind und zudem günstig. Dann hiess es erstmal 5 hohe Schränke, 2 Mittlere und 17 Türen dazu nauf in den 2 Stock.

701042014

Bewaffnet mit einem vollgeladenen Akkuschrauber waren die Schränke ruckzuck aufgebaut – wohlgemerkt mache ich so was alleine 😉 Rico hat schon mal sein Revier eingenommen.

601042014

Ich dachte erst die Türen einbauen, einstellen sowie die Türgriffe anschrauben wäre das Schlimmste, aber das systematische Einräumen war um einiges Schlimmer. Es dauerte ein paar Tage bis alles so verstaut war, dass ich es in einem halben Jahr noch wieder finde und natürlich auch gut sortiert ist. Mein Gott, was sich so alles ansammelt, aber nun ist es fertig ♥

101042014

andere Seite

201042014

Ich bin so happy und natürlich fiel einiges an was ich nicht mehr brauch. Dazu später mehr.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ordnungstipps" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite