Vorlage – Farbetiketten für Stempelkissen 2014/15

Neuer Katalog und natürlich neue Farben, zumindestens bei den In Color. Ich habe mal das PDF für das neue Katalogjahr aktualisiert.

stempelkissen-stampin-up-detail-140412

Die Etiketten kann man auch wunderbar für kleine Tabs nutzen wenn man seine Papiere sortiert. Wer also Verwendung dafür hat, kann das aktuelle PDF hier runterladen

banner-download

Einfach das Blatt als A4 auf ein Klebeetikett ausdrucken, mit der Stanze Wortfenster (oder ähnlichem) ausstanzen und aufkleben. Ich habe zB diese vollflächig klebenden Etiketten in A4.

Hier geht’s zum Download mit den ganz alten Farben und hier zum Download mit den Farbfamilien vom letzten Katalogjahr.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!