Erfrischende Grußkarte

Mei, bei den Temperaturen mag man sich ja gar nicht bewegen. Gott sei Dank ist es in meinem Büro etwas angenehm. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Bastelkram raus auf die Terrasse, aber draußen steht ja die Luft – nein, danke!

Und nach was gelüstet einem neben dem Pool noch bei dem Wetter? Richtig, was kühles und erfrischendes zu Trinken. Da fiel mir die Idee von Dawn ein und versuchte mich auch mal an einem Glas frisch gepresster Zitronenlimonade :yum:

erfrischende Grußkarte

Details:

erfrischende Grußkarte - oben

erfrischende Grußkarte - unten

Das Gelb ist vielleicht etwas unglücklich als Hintergrund gewählt, da der Kontrast fehlt, aber es geht gerade noch so durch, oder? :nervoes:

Was bastelt ihr denn bei dem Wetter so? Oder ist es für euch zu warm?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!