Erfrischende Grußkarte

9. Juli 2010

Mei, bei den Temperaturen mag man sich ja gar nicht bewegen. Gott sei Dank ist es in meinem Büro etwas angenehm. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Bastelkram raus auf die Terrasse, aber draußen steht ja die Luft - nein, danke!

Und nach was gelüstet einem neben dem Pool noch bei dem Wetter? Richtig, was kühles und erfrischendes zu Trinken. Da fiel mir die Idee von Dawn ein und versuchte mich auch mal an einem Glas frisch gepresster Zitronenlimonade :yum:

erfrischende Grußkarte

Details:

erfrischende Grußkarte - oben

erfrischende Grußkarte - unten

Das Gelb ist vielleicht etwas unglücklich als Hintergrund gewählt, da der Kontrast fehlt, aber es geht gerade noch so durch, oder? :nervoes:

Was bastelt ihr denn bei dem Wetter so? Oder ist es für euch zu warm?