Grußkarte mit Marienkäfer

So, jetzt habe ich die Karte fertig bekommen. Dem Daumen geht es wieder so weit gut. Vielen lieben dank für euren lieben Mails 🙂

Ich liebe ja so ganze Szenen auf einer Karte, so wie schon die Grußkarte mit den kleinen Windrädern. Dieses Mal wollte ich einen Marienkäfer und die tolle Pilzbordüre aus dem Gastgeberinnenset „Queue Up“ verwenden. Der Käfer ist zwar im Verhältnis etwas groß geworden, aber ich finde die Karte im Ganzen so zucker :love:

Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up
Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up

Die Fliegenpilzköpfe sind mit Abstandspad aufgebracht, der Marienkäfer besteht aus zwei Knöpfen (unten ein große und ein kleiner als Kopf), gepunktetes Band als Flügel und so Kabeldraht als Fühler. Die Wolken sind gewischt und das Gras auch mit Abstandspads aufgeklebt. Hier noch mal aus der Nähe:

Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up - Detail
Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up - Detail

Memo an mich: das Ausmalen üben wir noch :nervoes:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!