Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit Marienkäfer

So, jetzt habe ich die Karte fertig bekommen. Dem Daumen geht es wieder so weit gut. Vielen lieben dank für euren lieben Mails 🙂

Ich liebe ja so ganze Szenen auf einer Karte, so wie schon die Grußkarte mit den kleinen Windrädern. Dieses Mal wollte ich einen Marienkäfer und die tolle Pilzbordüre aus dem Gastgeberinnenset „Queue Up“ verwenden. Der Käfer ist zwar im Verhältnis etwas groß geworden, aber ich finde die Karte im Ganzen so zucker :love:

Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up

Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up

Die Fliegenpilzköpfe sind mit Abstandspad aufgebracht, der Marienkäfer besteht aus zwei Knöpfen (unten ein große und ein kleiner als Kopf), gepunktetes Band als Flügel und so Kabeldraht als Fühler. Die Wolken sind gewischt und das Gras auch mit Abstandspads aufgeklebt. Hier noch mal aus der Nähe:

Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up - Detail

Grußkarte mit Marienkäfer und Queue Up - Detail

Memo an mich: das Ausmalen üben wir noch :nervoes:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite