Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – Erdbeerzeit

Ich bin gerade voll auf dem Erdbeertrip 😀 Meine Fingernägel sind mit Erdbeeren verziert, gestern ein weiteres Erdbeermarmeladenglas mit Erdbeern verziert und verschenkt (leider kein Foto vorher gemacht) und heute die Visitenkarten mit Erdbeeren. Ist aber auch eine tolle Frucht :yum:

Die Idee mit der Erdbeere ist nicht von mir. Irgendwo im WWW aufgeschnappt, für toll befunden und verbastelt:

Visitenkarten selber gebastelt – Erdbeeren

Visitenkarten selber gebastelt – Erdbeeren

Wie man vielleicht erkennen kann, die Ranke aus dem Stempelset „Zeitlos“ (Minikatalog – Seite 14) spielt wieder eine Rolle, denn daran habe ich die Erdbeeren „befestigt“. Die Erdbeeren sind aus der kleinen Herzstanze (Minikatalog – Seite 6) und das Grüne ein Viertel einer der Blüten von der Boho-Blumen-Stanze (Hauptkatalog 2009/2010 – Seite 88). Mit Gelstift (Hauptkatalog 2009/2010 – Seite 91) habe ich dann noch die Punkte aufgemalt – Fertig! 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite