Visitenkarten selber gebastelt – Erdbeerzeit

Ich bin gerade voll auf dem Erdbeertrip 😀 Meine Fingernägel sind mit Erdbeeren verziert, gestern ein weiteres Erdbeermarmeladenglas mit Erdbeern verziert und verschenkt (leider kein Foto vorher gemacht) und heute die Visitenkarten mit Erdbeeren. Ist aber auch eine tolle Frucht :yum:

Die Idee mit der Erdbeere ist nicht von mir. Irgendwo im WWW aufgeschnappt, für toll befunden und verbastelt:

Visitenkarten selber gebastelt – Erdbeeren
Visitenkarten selber gebastelt – Erdbeeren

Wie man vielleicht erkennen kann, die Ranke aus dem Stempelset „Zeitlos“ (Minikatalog – Seite 14) spielt wieder eine Rolle, denn daran habe ich die Erdbeeren „befestigt“. Die Erdbeeren sind aus der kleinen Herzstanze (Minikatalog – Seite 6) und das Grüne ein Viertel einer der Blüten von der Boho-Blumen-Stanze (Hauptkatalog 2009/2010 – Seite 88). Mit Gelstift (Hauptkatalog 2009/2010 – Seite 91) habe ich dann noch die Punkte aufgemalt – Fertig! 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!