Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Erste Weihnachtskarte 2013

Seit langem endlich mal wieder was Kreatives. Ihr seid sicher auch schon so auf Entzug wie ich, aber manchmal muss man eben die Prioritäten anders legen, auch ist Urlaub ja wichtig und dieses Jahr habe ich ihn mir gegönnt, sprich ohne was vorzubereiten, sondern einfach mal ohne Stress geniessen. So langsam muss ich aber wieder in den Alltag zurückkehren und da ich heute Vormittag die ersten Share Pakete verpackt habe, musste jetzt noch ein Kärtchen gebastelt werden, vorzugsweisse eine Weihnachtskarte, auch wenn es nicht wirklich leicht fällt bei den Temperaturen 🙂

Gestern kam meine Vorbestellung vom neuen Herbst-/Wintermini und ich bin rundherum begeistert. Es wird wieder so viele wunderschöne Sachen geben und hier mal was man damit machen kann 🙂


Fotos anklicken um sie in groß zu sehen

Seht ihr die Schrift „Merry“? Cool, oder? Ich liebe ja so was und endlich hat auch Stampin’ Up! die Thinlits Dies im Sortiment. Dazu gibt es jetzt goldenes Papier, also nicht der Glitterkram wie im Hauptkatalog, sonders glattes, goldenes Papier (Foil Sheets). Sehr edel.

Die Schrift habe ich ganz einfach mit zwei Heftklammern befestigt. Geht schnell und mir gefällt es wenn es noch etwas absteht. Am Schluss habe ich noch etwas von dem goldenen Smooch gesprutzelt ♥

So, ich werde jetzt zur Post fahren und die Share Pakete wegbringen. Danach muss ich weiter zuschneiden, denn heute kam die Nachlieferung von weiteren Bändern und Papieren. Habt noch einen schönen Tag :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite