Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schüttelkarte – Schöne Bescherung!

Am Sonntag auf einem Workshop haben wir u.a. diese Schüttelkarte gemacht. Vielleicht habt ihr diese ja auch in dem Beileger von Bild der Frau – Advent gesehen. Ich wollte ja schon lange mal die Rahmen für Schüttelfenster ausprobieren. Bisher hatte ich entweder genäht (hier das Video Tutorial zu meiner genähten Schüttelkarte) oder ich habe die Ränder der Dimensionals gestückelt und um das Motiv geklebt (hier die bebilderte Anleitung zur Schüttelkarte mit Abstandspads).

Endlich kommt der Glas-Glitzer auch mal wieder zum Einsatz.

und das Bannerchen

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite