Weihnachtskarte mit Joyful Christmas

23. August 2013

Wie ich schon bei Facebook erwähnte, sollte es heute eigentlich eine andere Karte werden, aber nachdem ich fast fertig mit dem Hintergrund war und das Motiv stempeln wollte, stellte ich fest, dass ich dieses Stempelset noch gar nicht habe *lach* Also ab auf den Wunschzettel ;)

So musste ich eine andere Karte machen, wieder zum Thema Weihnachten und in dem Stil von dieser Muttertagskarte.

Weihnachtskarte mit Joyful Christmas

Am Ende habe ich hier auch gesmoocht mit Vanille, damit es der Karte noch etwas Glanz gibt.

Weihnachtskarte mit Joyful Christmas

Der Spruch ist aus einem neuen Stempelset aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog.

Weihnachtskarte mit Joyful Christmas

Und diese Winterblüte mit viel Strass wird es auch im neuen Minikatalog geben. Die sind soo edel!

Weihnachtskarte mit Joyful Christmas

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!