Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Es geht voran

So langsam sehe ich wieder Land. Boah, was ein Stress die letzten Tage. Ich sag euch, ich ziehe nie wieder um! Der Umzug selber mit der Schlepperei wurde uns ja Gott sei Dank von einer Umzugsfirma größten Teil abgenommen, aber dennoch bist halt hier und da am packen, Lampen abschrauben und wieder anschrauben, Regale entfernen und natürlich in der alten Wohnung putzen. Im Haus musste aber nebenher auch noch hergerichtet werden, wie zB Schlafzimmer, Klamotten einräumen, Bäder putzen das man sie benutzen kann, Lampen anbringen, Küche aufbauen und einräumen …

20121227-164139.jpg

Heute war Wohnungsübergabe – bis auf ein paar kleine Mängel alles Top über die Bühne gelaufen. Somit sind wir das auch los und können uns nun voll und ganz aufs einrichten konzentrieren. Gerade wird der Backofen und die Induktionsplatte eingebaut, somit kann ich dann heute Abend ordentlich kochen.

Morgen werde ich mein Büro und Bastelbereich anfangen aufzubauen – das endlich meine Papiere und Stempel wieder ans Tageslicht kommen 🙂

Die Elektriker haben heute auch endlich Netzwerk verlegt. Haben sie ja verpeilt, statt es vorm Umzug gescheit gleich einzubauen, haben’s heute damit losgelegt. Erst einen Riesen Krach, dann Dreck ohne Ende und 200x musstest sie rügen weil sie immer wieder die Türen unachtsam offen stehen lassen haben – bei vier Katzen dann noch zusätzlich Stress.

Ansonsten fühlen wir uns hier schon richtig wohl und auch den Katzen fetzt es hier durch das Haus zu fegen und sich zu jagen.

Achja, vielen Dank an alle für die Tips wegen den Kleberresten. Wir hatten in der alten Wohnung Gardinen direkt am Fenster mit Klettverschluss und dieser Klettverschluss klebte mit beidseitigen Klebeband am Rahmen der natürlich nicht mehr abging. Gott sei Dank hatten wir das WD40 im Haus und damit probiert. Man musste mehrmals Sprühen und Schicht für Schicht mit einem Ceranfeldschaber abtragen. Es war nicht spurlos weg, aber es sah dann echt gut aus. Super Tip also!

Und noch Mals vielen lieben Dank für die viele Post die mich erreichte. Ich werde alles nach und nach lesen und mich nochmals melden/bedanken! Ihr seid klasse ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite